Puma Power Workshop 

„Get the Bounce – be a Puma!“

Diese dynamische, spielerische Art Yoga zu praktizieren basiert auf organischen, federnden Bewegungsabläufen. Wie wird man stark und geschmeidig wie ein Puma?

Ein Tier macht kein Stretching oder Fitnessübungen, es streckt sich, es klettert, es spielt und jagt …. Bei Puma Power erleben wir unseren Körper “animalistisch” – wir bewegen uns kraftvoll-elastisch und erweitern Stück für Stück unser Bewegungsspektrum. Wir testen neue, eigene Wege anstatt nur vorgegebenen Übungen zu folgen. Die Atmung wird dynamisch eingesetzt, damit die Bewegung uns nicht erschöpft, sondern vitalisiert. Die springende Qualität der Puma-Moves verursacht ein „natural high“. Am Ende gibt es einen Moment der Stille, eine Zeit um uns zu zentrieren, unsere Natur zu spüren und zur Ruhe zu kommen.

 

Workshop: Sonntag, 14 Januar 11:00-13:00 Uhr

Yogagarden, Rumfordstr 4

Preis :EUR 35

Anmeldung: info@jackwaldas.de

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *