Beginner’s Yoga

beginngers_yoga

Beginners Yoga

Wednesday/Mittwoch, 19.30 – 20.45 Uhr

Want to try yoga but don’t know where to start?

This beginners series is designed as an introduction to the practice of  yoga. Classes are slower paced than an All-Level or Advanced Class. The focus is on developing clear and safe alignment in foundational poses, core strength, flexibility, balance, and breath coordination into a balanced yoga practice.  Come to learn and have fun in a supportive environment as your practice grows from week to week.

Du willst mit Yoga anfangen, hast aber keine Idee, wie du starten sollst? Dann bis du hier richtig! Die Beginner-Klassen führen dich an die Yoga-Praxis heran, machen dich auf eine sehr behutsame Weise mit den Haltungen vertraut und lassen dich auch schon mal fließende Bewegungen, z.B. bei den Sonnengrüßen, üben. Ziel ist es, über klare Anweisungen Sicherheit in den grundlegenden Asanas zu bekommen, eine genaue und Ausrichtung zu lernen, Flexibilität, Kraft und Balance zu trainieren sowie Atem und Bewegung in Einklang zu bringen. Uns geht es in erster Linie darum, Freude an Yoga zu vermitteln und dich dabei zu unterstützen, von Woche zu Woche mehr (Fort)Schritte zu machen.

Teachers: