Teacher

Annet Münzinger

About Annet

500h+ Hatha Yoga Lehrerin (Sivananda, Anusara Yoga), Bowspring lover, Meditationslehrerin (Vipassana, Metta, Osho), Bewegungskreative

Die Quelle des Glücks ist im Grunde nichts anderes als ein gesunder Körper und ein warmes Herz. (Dalai Lama)
Es reicht mir nicht das Yoga auf eine physische Praxis zu reduzieren. Natürlich profitiert der Geist vom Bewegen. Doch braucht er meist noch viel mehr Zuwendung. Deshalb ist mir die Meditation eine Herzensangelegenheit und unentbehrlicher Bestandteil meiner persönlichen Praxis. Die tantrische Philosophie des “Alles ist Eins & der angeborenen Güte” meine Grundlage im Yoga. Im Yoga Garden biete ich die von mir entwickelte 4-Rhythmen Meditation und eine Early Bird Klasse an. Beim Unterrichten suche ich bewußt die Abwechslung von Struktur und Ruhe bis zu Pulsation und Hüpfen, um den Körper ganzheitlich faszial anzusprechen. Einflüsse aus dem Anusara Yoga, Feldenkrais und Bowspring sind darin erfahrbar. Die Annäherung an eine Asana (Haltung) geschieht über ein diverses Bewegungsangebot. Das Erreichen einer Pose ist nicht so wichtig. Ich sensibilisiere mehr für das Wahrnehmen und Fühlen und den eigenen Ausdruck in der Bewegung. Mein Unterricht ist klar und fundiert.
Komm‘ gerne vorbei. Du bist herzlich willkommen. Love, annet

http://www.dianasans.com
Anfragen und Kursbuchung