Senior Teacher

Maja Block

About Maja

Seit zehn Jahren ist Yoga mein Wegbegleiter, mein Lehrmeister. Modern Dance und verschiedene körperliche Ausdrucksmöglichkeiten haben mich schon seit frühester Kindheit fasziniert. Die Freude an der Bewegung und ein intensives Körperbewusstsein sind bis heute geblieben. Yoga hat mir eine neue Ebene eröffnet und gezeigt, wie ich durch Achtsamkeit, Konzentration und Gelassenheit vor allem an innerer Stärke gewinne. Atem und Bewegung, Körper und Seele, Bewusstsein und Klarheit – ich verstehe Yoga als ehrlichsten Weg zu sich selbst, durch sich selbst. Auf meinem Weg durfte ich verschiedenste Lehrer kennenlernen. Besonders prägend war die Begegnung mit Richard Hackenberg, an dessen Mahaprana Institut ich meine Ausbildung zur Yoga Lehrerin absolviert habe und fortwährend erweitere. Zusammen mit Cédric Ullrich habe ich MOVEFORPEACE YOGA ins Leben gerufen – unsere Intention ist es, unseren Schülern die Kraft der Bewegung und deren heilende Wirkung weiterzugeben.

 

Bei Fragen und für weitere Informationen findest Du Maja hier:

http://www.moveforpeace.de

Email Me

[/trx_content]