Senior Teacher

Günter Recht

About Günther

Das Erlebnis des Machu Picchu in Peru, brachte mich dazu Zusammenhänge und Betrachtungsweisen zu hinterfragen und neue Wege auszuprobieren. Mit der ersten Yogastunde im Sivananda Yoga Ashram in Reith, Österreich und dem Interesse an indischen und buddhistischen Philosophien nahm alles seinen Lauf.

Als mich die Arbeit als Innenarchitekt und Lichtdesigner in die Staaten verschlug absolvierte ich nach Jahren intensivem Yoga Übens die Ausbildung zum E-RYT 200 Yoga Alliance Teacher im Yoga Institute Houston, Texas.

Ich unterrichte, gebe Retreats und Teacher Trainings in Europa und USA.  Ich glaube and den heilenden Aspekt von Yoga in physischer und psychischer Weise und daß eine regelmässige Praxis in Meditation Pranayama, und Asana das unterstützen und aufdecken was eigentlich schon da ist: “Deinen inneren Lehrer”

Für weitere Informatione und Fragen:

Email Günter