Workshop: Yoga für Frauen von Frauen

‚Be water my friend’ (Bruce Lee)

Yoga für Frauen von Frauen – stronger together!Zum dritten Mal, laden wir – die wunderbare

Zum dritten Mal, laden wir – die wunderbare Alina Reisenthel und ich Noëlle Grzanna – dich herzlich zu unserem Yoga-Workshop ein.

Der Workshop richtet sich an Frauen, die sich liebevoll und achtsam um ihre Körpermitte kümmern und wieder in ihren natürlichen, weiblichen Fluss kommen wollen.

Stress, Angst und vor allem Erkrankungen wie #Endometriose, #chronischeUnterbauchschmerzen und #Zyklusstörungen führen dazu, dass Blockaden in unserem Körper entstehen und wir den positiven Kontakt zu unserer Körpermitte & #Weiblichkeit verlieren.

Durch sanften #YogaFlow & #Meditationen kommen wir wieder in Verbindung mit uns und unserem Körper und lösen Blockaden auf körperlicher und mentaler Ebene.
Freue dich auf eine herzöffnende, sanfte Stunde, begleitet von Musik, die dich durch deine Praxis trägt. Es geht weniger um die perfekte Ausführung einer Haltung, vielmehr um das eigene Erleben und die innere Entwicklung innerhalb der verschiedenen Asanas.

Alle Levels sind herzlich willkommen ♥

Wir freuen uns sehr auf euch!

Teilnahmegebühr: 23,00€ (Vorkasse) oder 28,00€ Drop-in

Vorkasse: Überweisung oder PayPal – für Bankdaten oder PayPal-Kontodaten, bitte kurze PN an mich Noëlle Grzanna

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *